Problem: sämtliche Links sind nur noch per Smartphone klickbar

• Hallo zusammen,
    ich habe auf meinem Blog http://www.mjuncke.onpw.de mit der aktuellsten Wordpress Installation 3.3.1 seit gestern folgendes Problem.
    Wenn ich die Seite im Browser aufrufe, sind keine "klickbaren" Links vorhanden. Die Seite kann aufgerufen werden, aber wenn ich mit der Maus über Links fahre, werden diese nicht als Links angezeigt. Dies habe ich mit Chrome und Safari getestet.
    Rufe ich die Seite jedoch über mein Smartphone auf, funktioniert alles wunderbar.
    Ich habe sämtliche Plugins mal deaktiviert, und einzeln wieder aktiviert, aber dies brachte keine Verbesserung. Über eine Hilfestellung, wäre ich echt sehr dankbar, da ich mit meinen "Anfängerkenntnissen" mir keinen Reim auf dieses Problem machen kann!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das "Adsense Plugin von BWS" hatte wohl einen Konflikt mit dem "Theme Coraline 1.2.".
    Das Plugin hat einen nicht sichtbaren Bereich erzeugt, welcher sich "über" Abschnitte des Themes gelegt hat. Dadurch wurde alles bis auf den "Footer- Bereich" überdeckt und war somit nicht mehr klickbar. Ich musste das Plugin komplett deinstallieren, da eine Deaktivierung keine Veränderung zur Folge hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!