Permalinks 'deaktivieren'

• Hallo Welt!

Das Theme TwentyEleven wurde von mir mittlerweile recht stark abgewandelt und das ist mir vor kurzem was aufgefallen:

Normalerweise werden meine Artikel auf der 'Hauptseite' komplett angezeigt und man kann sie nicht mehr anklicken.. wie sonst üblich.
    Jetzt ist mir letztens bei der Google-Suche aufgefallen, dass die einzelnen Artikel dort angezeigt werden, was ungünstig ist, da man von da nicht mehr zum Home kommt.

Einzelner Artikel: http://timebandittravel.de/?p=166

Homepage: http://timebandittravel.de/

Gibt es eine Möglichkeit die Permalinks komplett zu entfernen, oder etwas ähnliches in der Art?

Ich bedanke mich im vorraus.

Gruß Donno.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nicht wirklich. Die Einzelansicht ist an sehr vielen Stellen verlinkt, da musst Du stark umbauen, was sich IMHO nicht lohnt.

* Kategorieübersichten, Tag-Archive, Datums-Archive, Suche etc. verlinken IMHO die Einzelansicht vom Excerpt aus
    * Im Feed ist notgedrungen die Einzelansicht verlinkt.
    * Kommentare lesen und schreiben passiert auf der Einzelansicht, dafür ist sie sehr wohl verlinkt.
    * Das Sitemaps-Plugin schreibt die alle in die Sitemap und meldet sie Google.

Du kannst Google natürlich per robots.txt sagen, was es indexieren soll. Ich bin aber nicht sicher, wie genau das aussehen würde, hängt von Deiner Permalinkstruktur ab.

• Oh je..
    wenn das da so oft verwendet wird, muss ich wohl die robots.txt Datei nehmen.

Vielen Dank für den Tipp und die schnelle Antwort.

Gruß Donno

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!