Wordpress Themes zum Thema UMTS,LTE,Handy und Co. gesucht

• Hey,

ich suche ein Theme für Wordpress, welches zu dem Thema UMTS,LTE, Handy und Co. passt.

Vielleicht gibt es schon ein schönes kostenloses. Wenn es nur gute Themes gibt, die was kosten, dann nehme ich diese auch gerne.

Über Hinweise und Tipps wäre ich dankbar.

Gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• zu deinem Wunschinhalt lässt sich zumindest technisch (fast) jedes Thema verwenden.

daher suchst du dir ein Thema aus http://wordpress.org/extend/themes/ oder viele weitere per google (zb kostenpflichtige und auch freie) oder du baust dir selbst Themen Templates (PHP, HTML, CSS Know How vorteilhaft)

Welche Inhalt du dann einbringst ist deiner Phantasie überlassen.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• Hey,

danke für deine Antwort. Das ist mir schon klar ;-)

Dachte allerdings, dass es vielleicht ein spezielles Theme gibt, was darauf schon ausgerichtet ist und vielleicht Handys im Hintergrund hat oder so etwas in der Art.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!