Fehler nach header Größenänderung

• Hallo,
    wollte die Headerfotos größer machen, habe dann den Tip befolgt, in der functions.php die Werte von 940 x 198 auf 965 x 240 geändert.
    Danach erschien folgende Fehlermeldung:

Parse error: syntax error, unexpected '/' in /is/htdocs/wp10715937_EK0JNRMACF/www/Fluidfilm-Duesseldorf/wp-content/themes/twentyten/functions.php on line 510

Wie mach ich das rückgängig? Manuelles ändern nach Download via ftp hat nix gebracht.

So sehen die Zeilen jetzt aus, ist da ein Fehler drin??

define( 'HEADER_IMAGE_WIDTH', apply_filters( 'twentyten_header_image_width', 940 ) );
    define( 'HEADER_IMAGE_HEIGHT', apply_filters( 'twentyten_header_image_height', 198 ) );

Danke für eure Hilfe.

Gruß
    Nik

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wie sieht denn die in der Fehlermeldung angegebene Zeile 510 aus? Von den beiden ist es keine, oder? Die sehen nämlich auf den ersten Blick korrekt aus.

• was ich erzählt habe war Blödsinn, hatte die Zeilen mit Word gezählt. Da sind die anders nummeriert...

da war ein / link a in Zeile 510 (letzte Zeile)

das hab ich gelöscht, jetzt geht es wieder.

Danke für die Mühe!

Nik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!