Werkzeugleiste nicht mehr sichtbar

• beim Erstellen oder Bearbeiten von Artikeln ist die gesamte Werkzeugleiste nicht mehr sichtbar und es läßt sich nicht zwischen visuell und html umschalten. Die Schrift im Artikel ist nur durch markieren mit der maus kurz sichtbar zu machen.
    Hat jemand schonmal ähnliche Probleme gehabt?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• beim Erstellen oder Bearbeiten von Artikeln ist die gesamte Werkzeugleiste nicht mehr sichtbar und es läßt sich nicht zwischen visuell und html umschalten. Die Schrift im Artikel ist nur durch markieren mit der maus kurz sichtbar zu machen.
    Hat jemand schonmal ähnliche Probleme gehabt?

Ich habe genau das gleiche Problem. Es ist weg, sobald ich das Buddypress-Plugin deaktiviere. Ich habe schon mal Buddypress gelöscht und neu installiert, leider bringt das keine Abhilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!