Profil und Avatar Plugin

• Hay Leute
    Suche ein Plugin für WP habe lange gesucht nur elider ohne erfolg
    also ein plugin wo man sein profil bearbeiten kann und sein avater ändern kann.

Liebe Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hänge mich hier einmal dran. Habe nämlich das gleiche Problem.

Ich habe eine ältere Version von Wordpress installiert, bei der ich unter den Profilen Bilder hochladen konnte. Bei der aktuellen Version ist diese Hochladeoption nicht mehr unter Profil zu sehen.

Übersehe ich hier etwas?

• Ich habe eine ältere Version von Wordpress installiert, bei der ich unter den Profilen Bilder hochladen konnte. Bei der aktuellen Version ist diese Hochladeoption nicht mehr unter Profil zu sehen.

Übersehe ich hier etwas?

Nein, Du übersiehst nichts.

Profilbilder konnte man noch nie hochladen. Wenn das bei Dir möglich war, dann nur mit Hilfe eines zus. Plugins. Die einzige Möglichkeit Benutzerbilder in einer Standardinstallation zu nutzen, sind Gravatare & Co. So war es immer und so wird es auch wohl erstmal bleiben.

siehe: Einstellungen-> Diskussion

Hille immer wenn ich ein bil uploaden will kommt :
    Upload error: Upload directory doesn't exist.

Da fehlt dann wohl das Uploadverzeichnis auf dem Server... Schonmal in die Plugin FAQs geschaut?

Einmal editiert, zuletzt von mfitzen (21. März 2012 um 09:38)

• so habe das mit avatar hingekriegt Plugin name: Simple Local Avatars
    jetzt habe ich nur noch 1 problem wie kann ich es so machen das wenn ich auf ein user klcike das ich sein profil sehe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!