Eingaben/Korrekturen werden nicht umgesetzt

• Ciao Leute,

habe über die Suchfunktion nichts passendes gefunden.
    Ich habe seid kurzem das Problem das Textänderungen nicht übernommen werden. Sie sind zwar gespeichert und werden in den Eingabefelder der jeweiligen Seiten angezeigt aber nicht auf der eigentlichen Seite...

Kennt jemand dieses Problem?

Grazie
    Mario

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast Du vielleicht ein falsch/gar nicht konfiguriertes Cache-Plugin laufen? Oder cacht Dein Browser das vielleicht (Strg+F5 probieren)?

• Ciao!
    Also ich hatte ein Cache Plugin, habe es jetzt deaktiviert aber die Korrekturen werden immer noch nicht umgesetzt.

Ist echt strange, im endeffekt könnte ich im Frontend alles löschen, es würde aber trotzdem noch angezeigt werden... oO

Aber danke trotzdem für den Tipp!

• Deaktivieren reicht nicht, Du musst auch die gecachten Dateien löschen. Die werden sonst über den Apache immer noch ausgeliefert. Kann auch sein, dass in der .htaccess noch was drinsteht, was auf den Cache-Ordner verweist. So genau kenne ich mich da nicht aus.

Alternativ könntest Du Dir natürlich mal die Doku des Plugins zu Gemüte führen und es korrekt einrichten. Caching ist ja an sich eine gute Sache. Es reicht aber leider nicht, es einfach nur zu aktivieren, und ich wundere mich immer wieder, wieso Leute das denken. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!