Buchungsformular für eine Pension

• Hey,

ich bin noch ein kompletter neuling auf dem gebiet wordpress und entschuldige mich gleich mal, falls diese theme schon in andere post durchgekaut wurde ;)

ich will ein formular erstellen.

von (am besten mit einem kalender)
    bis (am besten mit einem kalender)
    anzahl erwachsenen
    anzahl kinder

und diese paramteter sollen dann in einer mail übergeben werden! so stell ich mir die eingabe vor - link

könnt ihr mir weiterhelfen? danke!!!

lg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich bin auch auf der Suche nach so einer Vorlage! Allerdings suche ich dann noch eine Datenbank in die sich verschiedene Nutzer der Seite einloggen können und die Anfragen direkt sehen können.

• Hallo zusammen,

Goggle findet da ne Menge. Hat jemand Erfahrung mit so einem Plugin?

Ich habe mir "easyReservations" angeschaut, aber es gibt noch unzählige weiter Plug ins und Channelmanager.

Also wenn jemand Erfahrungen mit einem Plug in hat das ein Buchungsformular stellt und gleichzeitig ein Belegungsplan anzeigen kann, wäre für jede Mitteilung dankbar!

Beste Grüße,
    Caslon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!