Menü klappt sich hinter der FCG auf

• Jetzt hab ich ein weiteres Problem!:sad:
    Nämlich mit meinem Menü. Auf dem Menüpunkt "Vorbereitung" hab ich noch einige untergeordnete Menüpunkte. Und wen ich die aufrufe, klappen sich die Menüpunkte hinter der Featured [COLOR=#0000ff]Content[/COLOR] Gallery auf(na super). Wie bekomme ich die Untergeordneten Menüpunkte wieder in den Vordergrund?
    Ich habs mit z-index in allen Farianten und Möglichkeinen ausprobiert. Tut sich aber nichts.
    Also der FCG hab ich den z-index: 10 verpasst und dem Menü hab ich den z-index: 20 verpasst. Afjedenfall ist der Wert höher.
    Könnte jemand mal gucken? Vllt übersehe ich irgendetwas einfaches oder setze die z-index falsch?

Hier mein Blog renartis.com

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also ich will ja nicht puschen oder drängen, aber hat den niemand ne idee?:-(
    Spiele schon mit dem Gedanken evtl. wieder eine andere Gallery zu nehmen. Doch der Wurm lässt mir keine Ruhe...

• Derzeit in der jdgallery.css :

Code
    #myGallery {
        z-index: 10;
    }

Im Firebug den z-index: 1; gesetzt, dann ist in der Liveansicht der Fehler verschwunden.

Teste das mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!