WP Backend leer bzw sehr langsam

• Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem das, wenn ich zB eine seite editieren will oder eine neue starten möchte das Backend bzw der Inhalt der Seite nicht komplett geladen wird

Ich habe einen screenshot davon gemacht http://i.imgur.com/MMx5e.jpg

Das backend selbst, also die optionen etcx wird geladen..lediglich der editor (tinymce) nicht

Manchmal läd er wie "früher" blitzschnell, manchmal langsam (1-2 minuten) manchmal aber auch gar nicht, die webseite an sich läuft flüssig, die probleme treten nur beim editieren auf

Kann man da vielleicht jemand weiterhelfen?

Lieben Gruss, GBK

Don't be evil

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Treten auf dem Server PHP-Fehler auf? Errorlog auf dem Server kontrollieren, falls vorhanden. Treten im Browser JavaScript-Fehler auf? Hast Du mal Strg+F5 oder einen anderen Browser probiert, ob das Problem da auch auftritt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!