Karma WP theme spuckt fehlermeldungen aus

• Ich bin kein PHP Profi ich habe aber bei dem WP theme Karma fehlermeldungen und kann diese nicht lösen.

Fehler 1

(Warning: file_get_contents() [function.file-get-contents]: http:// wrapper is disabled in the server configuration by allow_url_fopen=0 in /users/gunkel/www/wp-content/themes/Karma/truethemes_framework/theme_specific/update-notifier.php on line 143

Warning: file_get_contents(http://files.truethemes.net/themes/update-notifier/karma.xml) [function.file-get-contents]: failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /users/gunkel/www/wp-content/themes/Karma/truethemes_framework/theme_specific/update-notifier.php on line 143)

ist aber auf:

$cache = file_get_contents($notifier_file_url);

zurückzufürhen.

Fehler 2

(Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/gunkel/www/wp-content/themes/Karma/truethemes_framework/theme_specific/update-notifier.php:143) in /users/gunkel/www/wp-includes/functions.php on line 861

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/gunkel/www/wp-content/themes/Karma/truethemes_framework/theme_specific/update-notifier.php:143) in /users/gunkel/www/wp-includes/functions.php on line 862)

geht auf den Befehl zurück:

setcookie( 'wp-settings-' . $user->ID, $settings, time() + 31536000, SITECOOKIEPATH );
    setcookie( 'wp-settings-time-' . $user->ID, time(), time() + 31536000, SITECOOKIEPATH );

kann mir jemand diesbezüglich helfen

danke im voraus

christopher

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

zu Fehler Eins;

Zitat

wrapper is disabled in the server configuration by allow_url_fopen=0

Lässt vermuten, dass fopen bei dir nicht aktiv ist.
    Einige Provider deaktivieren fopen auch aus Sicherheitsgründen.

Zu Fehler Zwei;
    Dazu haben wir einen Artikel in der FAQ.
    http://faq.wpde.org/cannot-modify-header-information/

Müsstest du mal schauen, ob die darin beschriebene Fehlerursache auf deine betroffene .php Datei zutrifft.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Danke für deine Antwort

Ich werd mich ma mit dem Hoster in Verbindung setzen.
    Und zu Fehler zwei:
    Wie kann man die PHP Datei mit Notepad++ als UTF8 o. BOM oder ANSI abspeichern?

• Fehler 2 ist noch nicht behoben

Der zweite Fehler lässt sich nicht beheben. Die Datei functions.php hat vor und nach dem Anfangs,- bzw. Endtag keine anderen Zeichen oder Leerstellen.

Und functions.php unter ANSI abspeichern hat auch den Fehler nicht behoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!