Update Crash - Error 500

• Hallo zusammen,

ich habe heute versucht mein Wp System von 3.1 auf 3.3.1 upzudaten. Weil bei mir das automatische update nicht funktioniert habe ich mir die aktuelle Version heruntergeladen und im FTP Verzeichnis einfach drüber kopiert und überschrieben, was bis jetzt auch immer so funktioniert hat.

Jetzt ist meine komplette Seite gecrasht, keine einzige Seite lässt sich mehr öffnen, ich werde jedes mal mit einem Error 500 abgespeist.

http://smv-online.net

Ich wäre euch sehr verbunden, wenn es irgend eine Möglichkeit, der Schadensbegrenzung geben würde.

Den Hoster hab ich bereits angerufen, der kann mir nur mit einem MYSQL Backup dienen, nicht aber mit einem FTP Backup.

Ich freue mich über zeitnahe antworten ...

DANKE
    Marvin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

also was das auslöste weiß ich jetzt nicht, doch eure Website ist scheinbar erreichbar.

Bei mir wurde nirgends eine 500er Fehlermeldung ausgegeben.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!