Im Online Plugin & ICQ-Probleme

• Hallo,

beim besagten Plugin funktioniert die Anzeige für ICQ nicht. Das Symbol steht die ganze Zeit auf icqunknown anstatt auf icqoffline oder icqonline.

Die Nummer ist korrekt.

Wo liegt nun der Fehler?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich hab mit dem ICQ-Status letztens auch mal bisserl gespielt und ich habe die Vermutung das ICQ da selber was verhunzt hat.
    Ich hege die Vermutung das wenn du schon sehr lange ICQ hast und damals schon mal die Einstellung hattest das der Status nicht anzeigbar ist, dieser "Wert" sich nicht mehr ändern lässt.

Dies ist bei mir mit der Authorisierung so. Ich hatte damals auf Authorisierung geschaltet, dies aber letztens irgendwann umgestellt. Trotzdem muss ich jeden Kontakt freischalten oO

• Ich habe es inzwischen auf die Reihe bekommen, einfach überall mal ein Häkchen gesetzt und nun funktioniert es.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!