Hi !
ich habe Twenty Ten 1.3 als Theme installiert. Nur sind da diese ganzen Felder für Kommentare etc. in englisch.
Kann man das irgendwie in deutsch umstellen ?
Gruß Jan :-)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi !
ich habe Twenty Ten 1.3 als Theme installiert. Nur sind da diese ganzen Felder für Kommentare etc. in englisch.
Kann man das irgendwie in deutsch umstellen ?
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
einfach die sprachdateien aus dem deutschen downloadpaket verwenden...
zu finden in wp-content/themes/twentyten/languages
wo finde ich das ??
hi!
ich habe mal in der Installation nachgesehen - da ist nur eine POT-Datei. Das ist vermutlich die aktuell laufende.
Dann habe ich nochmal gegooglet und http://wordpress.org/extend/themes/twentyten gefunden. Aber in diesem Archiv ist nur eine Datei enthalten.
Kann mir einer weiterhelfen?
Du lädst Dir hier die deutsche Version von WP herunter: https://wpde.org/download/
Dann nimmst Du aus diesem Paket die .mo/.po aus dem Theme twentyten, die Du im Verzeichnis wp-content/themes/twentyten/languages findest. Diese beiden Dateien lädst Du per FTP Tool in das gleiche Verzeichnis auf dem Server.
Ggf. Browsercache nochmal leeren. Fertig.
klappt nicht !
hi!
die de_DE.mo de_DE.po habe ich in das Verzeichnis /wordpress/wp-content/themes/twentyten/languages kopiert.
Dort befindet sich bis dato nur eine twentyten.pot.
Auch ein Cache löschen hat bei blog.tappenbeck.net nichts gebracht.
Wird es bei Euch richtig angezeigt?
Alles anzeigenhi!
die de_DE.mo de_DE.po habe ich in das Verzeichnis /wordpress/wp-content/themes/twentyten/languages kopiert.
Dort befindet sich bis dato nur eine twentyten.pot.
Auch ein Cache löschen hat bei blog.tappenbeck.net nichts gebracht.
bei 1356131 Downloads der DE-Editionen (siehe wpde.org) wird es wahrscheinlich richtig angezeigt.
wenn du die Sprachdatei geladen und kopiert hast, lies einfach auch wo sie hingehört! link bereits in voriger Antwort gepostet
Ja, wird es.
danke!
jetzt auch bei mir !
gruß Jan .-)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!