Keine Email bei Kommentar - was mache ich falsch?

• Hallo zusammen,

ich erhalte keine Emails von meinem Wordpressblog. Ich würde gerne benachrichtigt werden, wenn jemand einen Kommentar hinterläßt. Das hat noch nie funktioniert und ich weiß nicht was ich falsch eingestellt habe. Ich will Kommentare von Unbekannten erst bewilligen, bei weiteren Kommentaren genehmigter Personen nicht mehr.

Unter Einstellungen/Allgemein habe ich meine Emailadresse hinterlegt (die auch funktioniert). Unter Einstellungen/Diskussion habe ich angeharkt: Mir eine E-Mail schicken, wenn jemand einen Kommentar schreibt und ein Kommentar auf Freischaltung wartet. (Zusätzlich ist aktiviert: Bevor ein Kommentar erscheint, Der Autor muss bereits einen genehmigten Kommentar geschrieben haben.)

Ich dachte meine Einstellungen wären okay so, aber nichts passiert. Was habe ich übersehen? Mehrere Recherchen waren nicht erfolgreich, daher wende ich mich heute an euch direkt.

Schönen Gruß, Alois

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!