Hy jungs, ich bin noch relativ neu im gebiet was "homepage, plugins und co" angeht
und zwar bin ich aktuell am überlegen, wie ich es schaffe, das wenn ich auf die Seite "Forum" klicke, direkt auf das forum geleitet werde (als beispiel: phpbb)
und generell, wie es möglich ist, das ich unterschiedliche seiten auf extrerne seiten verlinke, ohne das ich einen link anklicken muss
hoffe ihr wisst wie ich es meine =P
Per Seitenklick auf eine extrerne seite leiten
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
ich schätze du meinst die Navigationsleiste (meist oben)
im individual zu erstellenden Menü von Wordpress (Dashboard - Design - Menü) kannst du beliebige Links (intern und extern) einbauen (hat nichts mit Seite zu tun, ausser das man im Menü auch Seiten, Artikel, Kategorien usw verlinken kann) -
danke erstmal,
ddas mit der navigationleiste hörst sich mal gut an
aber trotzdem möchte er mich nicht weiter leiten, wenn ich die dementsprechende seite auf meiner hp aufrufe :o
(mit seite meine ich z.b. die Startseite einer HP >in der oberen leiste<) -
Du erstellst ja auch keine Seite, sondern legst lediglich den Link ins Menü (sofern das Theme die Funktion unterstützt).
-
ich möchte ja nicht rechts die dinger haben, ich möchte es genau so haben wie die hier ;)
http://moonz-guild.eu/
wenn man da z.B. auf WoW Progress klickt, wird man direkt weitergeleitet zur dementsprechenden seite
wass bei mir mit menü noch nicht geht.. irgendwie :o -
-
jopp sry, das war wohl ein denkfehler meinerseits,
danke nochmal für eure hilfe ;)
nun hats geklappt :o^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!