User Reviews (themes/plugins) gesucht

• Hi leute.

Ich suche seit tagen nach einer lösung für einen blog den ich errichte.

Und zwar soll es sich um einen blog handeln, in dem user sich registrieren können, und auf einer bestimmten von mir angelegten seite (yourreviews) reviews zu programmen schreiben (z.B. apps)

Hierzu sollen die user in der lage sein artikel zu erstellen, hierbei auch bilder hochladen können.
    die von den usern erstellten artikel sollen von anderen usern(nicht zwangsläufig angemeldete user) ratebar sein.

weiterhin sollen die user mit den meisten reviews(posts) in der sidebar auf der yourreviews seite aufgelistet sein(mit avatar) und anklickbar um die von ihnen erstellten reviews zu lesen.

außerdem sollen die angemeldeten user, die einen review erstellen wollen, keinen zugriff aufs backend haben, sondern sollen ihre artikel komplett im frontend erstellen können. (mit tags, kategorie, galerie)

gibt es dazu kostenlose themes/plugins oder andere lösungen die mir weiterhelfen würden?

Vielen Dank im Vorraus.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!