Datenbank Sammlungsplugin gesucht

• Guten Tag,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem Wordpress Plugin für ein Projekt. Und zwar möchte ich den angemeldeten Usern auf meiner Website ermöglichen eine Sammlung anzulegen, diese zu Verwalten und über verschiedene Wege zu exportieren.
    Das ganze soll eine Pflanzensamensammlung werden. Heißt ich trage meine Pflanzensamen ein und kann z.B. als exportfunktion für bestimme Sorten Schildchen für den Garten ausdrucken wo vorher definierte Infos draufstehen.

Gruß,
    Firefly

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• es gibt vielleicht einige Plugins die für deine Idee nahe kommen
    Stichworte: SQL, Table und ähnliches,
    sonst ist natürlich die Möglichkeit ein eigenes Plugin zu programmieren,

so entstand in meiner Werkstatt diese Woche für eine Kunden eine Sammlung für Daten mit SQL Datentabelle und diverse Ausdruckmöglichkeiten ist ein Art Gutscheinkontosystem, wo auch die Benutzer diverse Daten eingeben und verändern können.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• Ich bin aktuell bei http://formidablepro.com/ gelandet.. Allerdings würde ich das gerne erstmal als demo testen bevor ich dort was bezahle. wenn es aber passt, würde ich es gerne nehmen..

Eigenes Plugin programmieren klingt zwar gut, aber da das ein winziger Privatprojekt ist, sind da keine Finanzmittel hinter und zum selbst schreiben fehlt mir leider das nötige Know How

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!