YARPP und Related Posts Slider Problem

• Hallo,

nach langem Suchen habe ich mich nun für YARPP Related Posts und den Related Posts Slider entschieden. Eigentlich wollte ich etwas anderes, nämlich was, wenn man am Ende der Seite bzw. des Artikels angekommen ist, so einen Slider ausfährt. Aber ich hab so etwas leider nicht gefunden.

Nun ja, mit der jetzigen Variante bin ich auch eigentlich ganz zufrieden, nur sind die Artikel nicht anklickbar und das macht keinen Sinn. Geht mal auf meine Webseite....

http://gadget-time.de/

.... und klickt irgendeinen Artikel an. Unter dem Artikel seht ihr dann das Related Posts Plugin und in der großen Box ist der Artikel auch anklickbar, nur in den kleineren daneben nicht.

Das macht keinen Sinn, aber irgendwie finde ich auch keine Einstellung dafür.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!