Login verschieben

• Hallo,

ich versuche eine WP-Website mit localhorst zu erstellen. Soweit alles schick. Wenn ich WP aufrufe, erscheint das Login-Feld. Das gefällt mir nicht wirklich. Ich würde das Login-Feld gern auf die Startseite der Website legen. Wie kriege ich das hin?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn du es ohne Plugin machen möchtest: erstelle ein Seiten-Template und plaziere den nötigen Template-Tag für den Login dort. Dann erstellst du eine neue Seite in WP und wählst das neue Template aus.

In WP stellst du dann diese Seite als Landingpage und fertig ;)

• Danke für Deine Rückmeldung!!

Plugin wäre gut, bin noch nicht so gut in PHP. Kennst Du zufälligerweise ein Plugin mit deutscher Erklärung? Ich habe selbst schon gegoogelt, habe bisher nur ein Plugin mit englischer Erklärung gefunden. Mein Englisch ist leider nicht wirklich vorzeigbar. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!