Neu und unerfahren

• Hallo zusammen,

also erstmal kurz ein paar Worte zu meiner Person: Ich bin 23 Jahre jung wie ihr an meinem Nicknamen erkennen könnt, ein ziemlich großer Formel 1 Fan. Beruflich versuche ich mir gerade nebenbei ein zweites Standbein durch eigene Blogs und Projekte aufzubauen.

Ich habe mich eben erst vor wenigen Minuten hier angemeldet und bin auch mit dem Thema Wordpress noch nicht so ganz vertraut. Mich würde an dieser Stelle einmal interessieren, ob das Arbeiten mit WP zwischen Firefox und anderen Browsern Unterschiede macht. Ich meine etwa, ob eventuell die ein oder andere Funktion mit einem bestimmten Browser nicht durchführbar ist oder ähnliches.

Vielen Dank für eure Hilfe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Naja, mit aktuellen Browsern gibt es keine Probleme. Mit einem alten Internet-Explorer 5.5 oder 6 kann es schon mal klemmen. Aber wer nimmt heute schon noch sowas.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• trotzdem würde ich dir immer zu chrome aus geschwindigkeitsgründen raten. ansonsten ist das egal,weil die adons ja WP und nicht browser-bezogen arbeiten

• Zu Chrome raten, wegen der Geschwindigkeit. Da ich zu den Google Skeptikern zähle, möchte ich das einfach mal in Frage stellen, ob man nur wegen der Geschwindigkeit sich ganz und gar Google hingeben sollte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!