Theme wird angezeigt obwohl gelöscht

• Hallo,

ich weiss nicht, ob ich hier in der Rubrik richtig bin.

Ich habe auf einer meiner SEiten ein paar Themes ausprobiert, es schien dann alles zu laufen und dann doch nicht.

Immer wenn man die Seite mit dem IE oder Safari aufrief, erschien das alte Theme inklusive Menue.

Ich habe das Theme de-installiert. Ich habe Dateien, die noch übrig waren vom Server gelöscht. Ich habe das Menue gelöscht und neue gebaut. Ich habe ein älteres Backup der Datenbank aufgespielt. Ich habe ein FTP Backup neu aufgespielt.

Es ist immer noch das alte Theme zu sehen, auch mit Refresh F5 usw.

Laut einigen Leuten besteht das Problem auch mit Firefox.

Die Seite heisst: http://www.ingridbluem.de

Aktuell sollte sie so aussehen, dass man ein schwarzes Quadrat sieht und die Menuführung rechts - komplett.

Versuche ich diese Seite aber über IE oder Safari aufzurufen sehe ich die alter Version (Oben schwarzer breiter Balken, darunter Pop Up Menue) dann helles Feld, wo die Fotos drin sind.

Das ist das Bild vom alten Theme, welches nicht mehr auf dem Server ist.

Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen kann???

Viele Grüsse

Ingrid

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Aber wieso sehe ich mit Firefox das richtige Theme und kann problemlos navigieren?

Weil das imBild angezeigte Menü gibt es nicht mehr, auch die Seite wie Hundeportraits gibt es nicht mehr.

Klickt mal auf Fotos Tiere, da kommt dann die richtige Seite, klicke ich aber dort auf einen Menüpunkt, kommt wieder die alte Seite.

Irgendwas ist dort zerschössen, nur warum? Ich habe nur Theme eingespielt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!