HILFE; Seite will nicht mehr!

• Hallo alle zusammen,
    ich habe für das Kosmetikstudio einer Freundin eine Website gemacht.
    Alle Daten habe ich deren Freund gegeben, dass er Änderungen vornehmen kann, etc.

jetzt hat er mich gestern angerufen, er wollte eine Änderung vornehmen, doch es ging nicht.

Ich wollte mich nun also einloggen und gucken was das Problem ist, aber das ist nicht möglich.

das ist der Websitelink

http://www.kosmetikstudio-wohlfuehloase.de

und das kommt wenn man die Website öffnet:

Code
    [B]Warning[/B]:  Cannot modify header information - headers already sent  by (output started at  /homepages/1/d364252304/htdocs/wordpress/wp-content/themes/Wohlfuehloase  Theme ohne Sidebar/functions.php:4) in [B]/homepages/1/d364252304/htdocs/wordpress/wp-includes/pluggable.php[/B] on line [B]897[/B]

das kommt auch, wenn ich mich versuche einzuloggen.
    Leider weiß ich nicht was er geändert hat, was diesen Fehler ausgelöst hat, er sagte er hat nichts geändert, er wollte nur.

Ich hoffe, mir kann jemand helfen.

Mit Liebsten Größen

Natascha K

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• In Zeile 4 der functions.php des Themes gibt es ein Leerzeichen, eine Leerzeile oder einen Zeilenumbruch außerhalb von <?php ?>

Falsch:

PHP
    ?>
    <?php

Auch falsch:

PHP
    ?> <?php

Richtig:

PHP
    ?><?php
  • Wenn Du nicht fündig wirst, dann poste den Inhalt mal hier im Forum (dann bitte die Code-Buttons hier im Editor verwenden). Kopiere den Inhalt der Datei via STRG+A -> STRG+C und füge in hier via STRG+V ein. Somit ist sichergestellt, dass auch alles geposted wird.

• Wenn Du nicht fündig wirst, dann poste den Inhalt mal hier im Forum (dann bitte die Code-Buttons hier im Editor verwenden). Kopiere den Inhalt der Datei via STRG+A -> STRG+C und füge in hier via STRG+V ein. Somit ist sichergestellt, dass auch alles geposted wird.

von der wp-config?
    hier:
    (Habs PW rausgenommen nich wundern)

• von der wp-config?
    hier:
    (Habs PW rausgenommen nich wundern)

Hm... Das zeigt mir jetzt eigentlich nur, dass Du den Link noch nichtmal besucht/gelesen hast. Denn dann wüsstest Du, dass es hierbei nicht um die wp-config.php geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!