• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

ich würde gerne wissen wie ich am besten solch ein Menu erstellen kann siehe hier http://www.invadermag.com/ , und ob es irgendwo schon ein fertiges script gibt?

diese Seite verwendet Boulevard Thema "ein Kostenplfichtiges", wie dort Einstellmöglichkeiten für genau solch Menü (ich denke du meinst damit an Styling, Schriften usw) gemacht wird ist nicht feststellbar bevor man sich das Thema nicht kauft, es kann auch sein das jemand das mit seinen eigene Ideen umgestylt hat.

von der Funktion ist solch Menüleiste (nicht Schriften und Styling) Standard in Wordpress

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• Menu wurde selber erstellt, ist ein langes Image. Hatte mir das Theme angeschaut. Und es ist nicht das menü. Ist ein rollover effekt, jedoch bin ich jetzt nicht so der profi, und ein fertiges menü script wie dieses würde mir sehr weiterhelfen. um das ganze mal richtig zu begutachten...

• ein weiters problem, wie bringe ich verschiedene kategorien auf die start seite?

also nicht im widget, sondern schon zwischen den blog einträgen, wie zb. letzten post aber fest im theme auf der main.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!