Facebook - Get permanlink -> Geht nicht...

• Moin :)

ich habe gefällt mir button + kommentar geschafft!
    Aber jedesmal will er die Startseite bei Facebook anzeigen, anstatt den ARTIKEL + Artikelbild...

Das nervt!

mein Code:

und ifram in single.php:

PHP
    <iframe src="http://www.facebook.com/plugins/like.php?href=<?php echo urlencode(get_permalink($post->ID)); ?>&amp;layout=standard&amp;show_faces=true&amp;width=450&amp;action=like&amp;colorscheme=light&amp;height=80" scrolling="no" frameborder="0" style="border:none; overflow:hidden; width:450px; height:80px; margin-bottom:-50px;" allowTransparency="true"></iframe>

das ist alles richtig, habe schon viel rumprobiert, aber irgendwie zeigt er es nicht an, hat jemand eine idee ? :(

Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• HAALLLT STOPP!!!

Ich habe es nun irgendwie geschafft!
    Nur der Link udn TITEL geht.

GRUND:
    <meta property="og:site_name" content="<?php bloginfo('name'); ?>" />
    <meta property="og:title" content="<?php echo get_the_title(); ?>" />
    <meta property="og:url" content="<?php the_permalink(); ?>"/>

Die gehen!

Nun soll der image jedesmal geändert werden.

Wie kann denn der php code für get_image heissen für den jeweiligen Artikelbild?

<meta property="og:image" content="http://xxxxxxxx%22/> Hier ein php code, welches? :/

• Ok: hab das nun hinbekommen, aber es klappt trotzdem nimmt er nicht das bild, wobei er im quelltext TATSÄCHLICH das Artikelbild immer annerkennt. Aber beim Gefällt mir / kommentar usw ( Twitter) erkennt er das bild nicht, sondern nimmt immer noch einen Standartbild, das ich habe bei Fanepage.

Schaut neuer Code:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!