Seltsames Phänomen mit Adhesive

• Hallo, ich hatte für ein paar Tage einen Kommentar mit "Adhesive" sticky gemacht. Nun habe ich diesen festgepinnten Post wieder "unsticky" gemacht, und der Post wurde auch normal unter die anderen Beiträge wieder einsortiert. Kurz darauf habe ich einen neuen Beitrag verfasst und diesen festgepinnt. Nun habe ich gerade ein seltsames Phänomen erlebt. Ich bekam eine E-mail, dass ein neuer Kommentar auf freischaltung wartet.

Als Author wird angeben: "Mein Blogtitel"; "Titel des neuen Sticky-Post"; eine IP-Adresse". Im Kommentarfeld steht folgendes: [...]Titel meines zweiten/neuen Sticky-Post;. window.document.getElementById('post-180').parentNode.className += ' adhesive_post'; "Erste Zeile des zweiten Sticky-Post."[...]

Abgelegt wurde der Kommentar komischerweise bei dem Eintrag, den ich als sticky markiert hatte, und wie oben erwähnt wieder entfernt habe.
    Zusammengefasst heißt das also: Mein neuer Sticky-Post hat an meinen alten Sticky-Post einen Kommentar geschickt, mit dem Wortlaut der ersten Zeile meines neuen Sticky-Posts. Ich hoffe das ist einigermassen verständlich.

Und jetzt kommt meine Frage: Ist das normal? Kommt mir doch sehr spanisch vor, es scheint also so, als hätte das Adhesive-Plugin ein Eigenleben geführt, oder ist das so gewollt. Wenn ja, warum? Wer mich hierüber aufklären kann, der möge das bitte tun. :)

Danke und Gruß, Strohmann

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• gewollt oder nicht oder wieso =>ehrlich keine Ahnung

Fazit: selber gepingt,selber trackback gesendet=>Passiert extrem häufig und ist nervig, und

(ichfragenimmerwieso) 8-), sondern lösche

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!