Post unterteilen in multiple Pages Plugin?

• Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei meine Seite zu Redesignen.
    Kennt jemand ein Plugin mit dem ich einen Post erstellen kann und für diesen post dann mehrere unterPosts erstellen und diese dann als tabs angezeigt werden. Sodass ich zb meinen Hauptpost als übersicht definiere und eine unterseite für Bilder anlegen kann oder für trailer usw.
    Ich hoffe ihr versteht mein Problem? Kennt jemand so ein Plugin bzw Methode wie ich das hinbekommen
    Herzlichen Dank schonmal im Vorraus (:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hallo erst mal danke für die schnelle antwort :smile:

aber das ist leider nicht ganz das richtige! Ich hätte gerne meinen Hauptpost und unter diesen kann ich dann noch ein paar unterposts anlegen die dann in Form von Tabs angezeigt werden.

ZB. Das ich meinen Hauptartikel hab dieser hat den Tab "Übersicht" und zu diesem kann ich mehrere unterartikel zuweisen wie zb Bilder, Trailer usw.

• Hm...

kann ich leider nicht weiterhelfen, da mir ein Plugin hierfür speziell jetzt nicht bekannt wäre.

Ich weiß auch gar nicht, ob man so ohne weiteres child posts (abgeleitet von child pages ;)) erstellen könnte, bzw. Posts für diesen Zweck verwalten könnte.
    Wäre aber mal eine interessante Sache.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• critixx:
    verwirrend ist deine Vorstellung:

mit Wordpress kannst du Artikel anlegen (meist auf der Hauptseite aufgelistet, aber auch anderen Seite zuorden möglich)
    dann kannst du Seiten erstellen und du kannst Subseiten erstellen. die dann entweder automatisch oder durch indiviallmenü in der navigation auch als Haupt und Submenüs (mehrer Ebenen sogar) sichtbar zusammengestellt werden.
    Navigationspunkte (Menüs) können dabei auch Artikel nach Kategorien oder Tags sein, oder völlig unabhängig links irgendwo hin.
    dabei ist noch kein einzige extra Plugin notwendig.
    durch Plugins zb kann man in Seiten auch Artikel wieder auflisten, extra links zu allen Subseiten automatisiert einbinden, und vieles mehr.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!