Wer kennt sich mit Dynamic Content Gallery aus?

• Hallo zusammen!

Frage: Kennt sich jemand mit Dynamic Content Gallery aus? Habe das Plugin Installiert und verwende das Theme Weaver 2.2.8 von Bruce Wampler. Jetzt habe ich ein großes Fragezeichen? :shock: Wie bekomme ich es zum laufen.

Hat jemand evtl. Tipps und Tricks für mich parat?

Danke euch im Voraus!:razz:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also soviel ist mir schon mal klar! Ich muss den folgenden Code in einer PHP einfügen.
    <?php get_dynamic_content_gallery(home); ?>
    Aber wo genau? Bei content.php haut das nicht hin. Ebenfals hab ichs auch bei index.php versucht. Aber es passiert nix. :(

Meine Seite http://www.renartis.com

• Also gut. Ich hab mir etwas selber geholfen. Hab Dynamic Content Gallery jetzt wieder von Bord geschmissen. Hab mich für Featured Content Gallery entschieden. Hat auch auf Anhieb gleich geklappt alles. Auch mit den Code-Schnipsel

PHP
    <?php include (ABSPATH . '/wp-content/plugins/featured-content-gallery/gallery.php'); ?>

konnte ich gleich sofort was anfangen. Der ist auch bei den Featured Content Gallery Einstellungen sehr schön sichtbar! Ebenfalls brachte er mir den Kasten auf meiner Home Seite gleich zum laufen, als ich ihn in meiner Hauptindex-Template eingefügt hatte. Siehe Zeile 14:

Der Rest ist nur noch einwenig Einstellungssache. Und ich empfinde es ist leichter und kompakter als bei Dynamic Content Gallery.

Hab jetzt nun ein weiteres Problem. :-( Meine Sidebar verrutscht nach unten!

• Noch ne kleine Änderung! Hab den Code unter den vollgenden PHPCode geschoben:

PHP
    <div id="content" role="main">

Somit hat sich das Thema mit der Sidebar auch wieder erlädigt!
    Ein dankeschön an alchymyth, der hat mich darauf gebracht. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!