Startseite konfigurieren

• Hallo,
    ich habe mich durch das halbe Internet gewühlt, auch nach Plugins, die evtl. geeignet wären. Nun hoffe ich, dass mir hier weitergeholfen werden kann.

Ich möchte nur den letzten Artikel in der single.php Ansicht (also mit Kommentar,navi usw) als Startseite festlegen. Habe schon einiges probiert, leider ohne Erfolg.

Liebe Grüße

WP-Liebhaber

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ? meinst du vielleicht nur einen Artikel und nicht wie voreingestellt zb die neuesten 10 Artikel
    dann einfach die Anzeige der Artikel auf der 1 einstellen.

falls es nur 1 aber ein Älterer sein soll, dieses Sticky setzten, dann bleibt dieser der einzige angezeigte Artikel

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• wenn du wpde Blog Einträge integrieren willst, hilft dir nur RSS Feed Reader (gibt dafür einige Plugins)

• dann musst du erklären was du willst

in guten Themen ist Single.php Standard,

hast du den TIP mit nur ein Artikel schon probiert, das wäre nach deiner Beschreibung dann die vorgehensweise, oder willst du es umständlicher machen, als es Standardmöglichkeiten gibt.

• http://forum.wpde.org/allgemeines/44…alb-zuerst.html

du kannst Templates um bauen, den wichtigen (PHP) Code aus der Single.php , richtig in der index.php verändern, ist aber je nach Thema anders gelöst, daher kann hier niemand auskunft geben, weil niemand weis welches thema du nutzt (auch wenn es jemand wüsste)

mach dir auch mal gedanken was du wirklich willst, und speziell Warum, und warum der TIP mit nur 1 Artikel anzeigen nicht ausreicht. wenn du das Template umgebaut hast, gibt es keine Artikelliste (Blog) mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!