Wie wär's denn mal mit nem jährlichen offiziellen Wordpress Award oder gibt's sowas schon und ich hab's nicht gemerkt? :mrgreen:
Annual Wordpress Award
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Meinst du so für die besten deutschen WP Blogs?
-
Jedes Blog ist einzigartig - und hätte diesen Award verdient ;)
Weg mit elitären Kleingruppen... -
-
Ja aber wär das denn keine Idee? Wenn's jetzt dann schon ne jährliche Wordpress-"Messe" gibt, was würde näher liegen als ein internationaler Award mit verschiedenen Kategorien? Wer ist denn da der Ansprechpartner? :mrgreen:
-
Zitat von tokyopunk
Ja aber wär das denn keine Idee? Wenn's jetzt dann schon ne jährliche Wordpress-"Messe" gibt, was würde näher liegen als ein internationaler Award mit verschiedenen Kategorien? Wer ist denn da der Ansprechpartner? :mrgreen:
Was wäre der Nutzen eines solchen Awards? Ist es nicht einfach nur die Gier nach Ordnen und Auszeichnungen? Vielleicht funktioneren Menschen ja so. Für eine Hand voll Blech gehen sie selbst durch ein Stahlgewitter.
-
Für viele wäre es bestimmt eine Anregung, sich mit anderen in der gleichen Kategorie zu messen, von ihnen zu lernen und dann ja auch kostenlose Werbung zu bekommen. Außerdem wäre es vielleicht auch ein Popularitätsschub für Wordpress. Ich find eigentlich gar nichts negatives an der Idee. Und sollte es sowas echt mal geben, ist ja keiner zum Mitmachen gezwungen :mrgreen: .
-
öhm... awards?!
ich blogge weil es mir spaß macht und ich andere erreichen will. nicht für irgendwelche preise! wenn ich etwas für meine bemühungen möchte (geld?), nehme ich werbung oder besser noch eine amzon-wunschliste oder paypal! -
na gut, war ja nur ne idee :roll:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!