EventCalendar 3.0 nur im Firefox?

• Moin und Hallo,
    ich nutze dieses plugin EventCalendar 3.0 und bin auch schwer zufrieden damit. Nutze wp 2.0 und hab ich erst seit einigen Tagen damit beschäftigt um unsere Bandseite umzusetzen.
    In der linken Navigationsleisten erscheinen auch die Termine und aus dem Kalendar herraus gibt es keine Probleme, zumindest im Firefox.
    IE, Safari und Opera landen bei Zugriff aus der linken Navi auf der Fehlerseite, oder zumindest wird der betreffende Beitrag nicht gezeigt, obwohl die übergebe id identisch ist.
    Damit bin ich mit meinem Latein am Ende.

Für Tipps und Tricks wäre ich dankbar.
    Gruß,
    Butterstulle

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke für deine schnelle Antwort, aber anscheinend werden keine posts beim Autor mehr beantwortet. Ich hab mich auch schon in den Verteiler eingetragen aber nicht die richtige Lösung gefunden.

dank dir trotzdem ;)
    Hat sonst jemand eine Lösung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!