• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wie definierst du Plugin? dein Video gibt es nicht, und auf der Appel Seite sind schöne Fotos und Texte,
    Plugins sind Funktionen in Wordpress die diverse Anwendungen ermöglichen die über die Standardfunktionen von Wordpress hinausgehen,

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• Die erste Szene, erst ist das iPad zu sehen, später kommt die Website hinzu, das möchte ich bei mir auch der Seite erreichen ;)

Das Video wurde automatisch in dein Donwload Ordner gelegt und dann musst du es dort öffnen um es zu sehen ;)

• wenn ich das richtig beobachte, ein Bild mit Link, dann kommt nächste Seite, dazu braucht man kein Plugin sondern nur eine Bild mit Link zur nächsten Seite. das kann Wordpress sehr gut.

aber vielleicht hat Apple dazu eine spezielle Funktion mit Patent drauf.

Das Video wurde automatisch in dein Donwload Ordner gelegt und dann musst du es dort öffnen um es zu sehen ;)

ich verwende nicht Windentdo, wo sowas und Viren autoamtisch genutzt werden. :razz:

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

Einmal editiert, zuletzt von Shadow (11. März 2012 um 12:56)

• wenn Du ein Video zeigen willst, dann so, dass der Helfende nicht noch rumfrickeln muss, das ist Dein Job, das Video in eine Demosite einzubinden!

Apple arbeitet mit einer Landingpage...such mal danach im Web, gibt gute Themes.

• wenn Du ein Video zeigen willst, dann so, dass der Helfende nicht noch rumfrickeln muss, das ist Dein Job, das Video in eine Demosite einzubinden!

Apple arbeitet mit einer Landingpage...such mal danach im Web, gibt gute Themes.

Ich hatte das auf meinen Privaten Server geladen, und von dort kann man das ganz normal abrufen, so war es zumindest bei meinem Mac. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!