Halt jemand das Stundenplan plugin mittlerweile laufen? Oder irgendwas in der Richtung um einen Vertretungsplan anzuzeigen?
Lutz
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHalt jemand das Stundenplan plugin mittlerweile laufen? Oder irgendwas in der Richtung um einen Vertretungsplan anzuzeigen?
Lutz
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
hast du dir schon mal Plugins angeschaut, wie eventmanger, da gibt es Seminarbuchung und Reservierungsysteme dabei, habe auch mal erlesen, das es einen Raummangerund gibt, vielleicht hilft sowas.
oder soll es eher sowas wie Schul Stundeplan sein, im Forum ist ein Plugin dazu zu finden.
Zitat von Shadowhast du dir schon mal Plugins angeschaut, wie eventmanger,
Ja habe ich, ist aber nicht so passend.
Zitat von Shadowoder soll es eher sowas wie Schul Stundeplan sein,
Ja, genau so was soll es sein. Es soll in einer Schule mehrere Displays geben wo die Schüler sehen können welcher Lehrer wo Vertretung macht.
Zitat von Shadowim Forum ist ein Plugin dazu zu finden.
Das läuft aber nicht, es kommt eine Fehlermeldung.
Lutz
1. welches Plugin meinst Du konkret? LINK?
2. welche Fehlermeldung?
3. wie ist dein System konfiguriert, welches WP, wieviel Speicher etc.
Hallo,
Zitat von gericoach1. welches Plugin meinst Du konkret? LINK?
das Teil aus dem Post:
http://forum.wpde.org/plugins-und-wi…lan-plugin.html
Zitat von gericoach
2. welche Fehlermeldung?
http:/foo.bar/wordpress/wp-admin/%3C?php=%20admin_url%28%29%20.%20%27admin.php?page=%27%20.%20$_GET[%27page%27]%20?%3E
404 Object nicht gefunden. Ich habe alle Änderungen aus dem Fred gemacht.
Zitat von gericoach3. wie ist dein System konfiguriert, welches WP, wieviel Speicher etc.
Version ist 3.3.1–de_DE mit dem genannten plugin. Ist eine Standardinstallation. Wie der webspace aussieht weiss ich nicht.
Lutz
Importierst Du den Vertretungsplan irgendwie oder gibst Du ihn jedes Mal von Hand ein?
Unsere Schule nutzt diesen online Vertretungsplan seit kurzem. Klappt wohl ziemlich gut. Vielleicht ist das ja auch für Deine Schule was ;-)
Zitat von Dieterle1996Importierst Du den Vertretungsplan irgendwie oder gibst Du ihn jedes Mal von Hand ein?
Importieren wäre das einfachste.
Zitat von Dieterle1996Unsere Schule nutzt diesen online Vertretungsplan seit kurzem. Klappt wohl ziemlich gut. Vielleicht ist das ja auch für Deine Schule was ;-)
Nee, soll nur intern laufen. Quasi Intranet.
Lutz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!