Hallo zusammen!
Ich habe mir eine Funktion gebastelt, die in der Sidebar die letzten x aktualisierten Artikel anzeigt!
Solange man auf der Index-Seite ist, wird auch noch der Korrekte Link genommen! Sobald man aber auf den Link zu einem aktualisierten Artikel klickt, und dann auf einen weiteren aktualisierten Artikel klickt - sofern denn einer vorhanden ist, wird der Link zum nächsten Aktualisierten Artikel an den Link des momentan gelesenen Artikels hinten drangehängt.
Um das mal zu verdeutlichen: Auf der Index-Seite klickt man auf den Link des aktualisierten Artikels abc. Befindet man sich auf der Seite und will den aktualisierten Artikel xyz lesen, lautet die Verlinkung
http://domain.de/abc/xyz
Klar, das der nicht gefunden wird.
Ich kann in dem Code aber nicht so wirklich den Fehler ausmachen! Kann mir da wer helfen?
function updated_article() {
global $wpdb;
$upd_query = "SELECT post_date, post_status, post_type, post_modified, DATE_FORMAT(post_modified, '%d.%m.%Y, um %H:%i:%s') AS post_modified_ger, post_title AS posttitle, post_name AS postname, guid AS postid FROM $wpdb->posts
WHERE post_status = 'publish'
AND post_type= 'post'
AND post_modified >= post_date + INTERVAL 5 DAY
AND post_modified >= CURDATE() - INTERVAL 2 MONTH
ORDER BY post_modified DESC
LIMIT 3";
$upd_result = $wpdb->get_results($upd_query);
if ( empty($upd_result) ) {
echo '<small>... keine aktualisierten Artikel</small>';
}
foreach ($upd_result as $updat) :
$post_modified_ger = $updat->post_modified_ger;
$posttitle = $updat->posttitle;
$postname = $updat->postname;
$postid = $updat->postid;
echo '<ol>';
echo '<li style="list-style-type:none"><div class="akt-titel"><a href="'.$updat->postname.'" title="'.$updat->posttitle.'">'.$postname.'</div></a><h6 class="aktualisiert1">Aktualisiert am: '.$updat->post_modified_ger.'</h6></li>';
echo '</ol>';
endforeach;
}
Alles anzeigen
Danke schon mal im voraus!
Gruß
Marcus