Navigation ändern?!

• Hallo,

ich nutze das folgende Theme:

http://wordpress.org/extend/themes/k2

Wie ihr seht ist im Header eine Navigation. Dort steht links neben about "Blog". Klickt man darauf landet man auf der Startseite. Ich würde das "Blog" gerne in "Start" ändern. Leider finde ich auch nach langem suchen keine Möglichkeit das zu ändern.

PHP
    <ul class="menu">
            <li class="<?php if ( is_front_page() && !is_paged() ): ?>current_page_item<?php else: ?>page_item<?php endif; ?> blogtab">
                    <a href="<?php echo get_option('home'); ?>/" title="<?php echo esc_attr( get_option('k2blogornoblog') ); ?>">
                            <?php echo get_option('k2blogornoblog'); ?>
                    </a>
            </li>

<?php /* K2 Hook - do not remove */ do_action('template_header_menu'); ?>

Dieser Code ist in der k2-header.php Datei. Aber hier kann man es auch nicht ändern. Habt ihr eine Idee?

Vielen Dank und beste Grüße!!!

Danke, für den tollen Support :-)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!