kostenlos spielen auf www.kostenlosspielen.biz

• Hallo zusammen

Wir habe unter http://www.kostenlosspielen.biz am 05.2011 eröffnet und jetzt haben wir einige Statistik.

• Bis zu 991 Spiele (am 09.03.2012) von unterschiedlichen Kategorien wie Denkspiele, Mädchen spiele, Action Spiele, Sport Spiele, Rennspiele, Jump n Run und noch viele mehr.
    • Bis zu 90.000 Spieler, ca. 420.000 Seitenaufrufe!
    • Ein durchschnittlicher Besucheraufenhalt liegt bei 9:50
    • Liegt auf Platz 4 bei Google, sobald man nach kostenlos spielen sucht.

Zur besseren Performance, würden wir uns auf Kommentare oder Feedbank von euch freuen. Wir bedanke uns :)

Es tut mir leid, weil meine Sprache nicht so gut ist :)

Mit freundlichen Grüßen
    Rich & kostenlosspielen.biz Team

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Okay, feedback.

Der Satz ganz oben
    "Kostenlos Spielen
    tut heute jeder gerne. Nicht nur junge Leute, sondern auch alte Leute spielen heute noch gern. Unsere
    Weitere Spiele
    sorgen für viel Spaß, aber auch für viel Entspannung."

Im Banner "die besten kostenlose spiele in deutschland"
    Schenk dem Satz mal bei kostenlose ein N damits kostenlosen und damit perfekt gedeutscht wird.

Ist sehr klein und kaum zu erkennen.

SEO mäßig scheint alles in ordnung zu sein, der Erfolg von ca 400000+ Seitenaufrufen am Tag? im Monat? ist super, gratulation

Knapp 1000 Spiele, alle vernünftig beschrieben wie ich das so sehe, auch das schaut gut aus, bis auf einige tipp/übersetzungsfehler? vielleicht alles im sauberen Bereich.

Die Werbung ist passend und an guten Stellen platziert durch die sie nicht zu aufdringlich wirkt aber sicher gut geklickt wird ;-)

Mit wievielen Leuten wurde die Seite aufgebaut, und gabs da ein Budget für oder wurde sie in der Freizeit erstellt? Würd mich als seitenaufbauer (privat) mal interessieren

Gruss, GBK

Don't be evil

• Hallo GBK

Vielen Dank für deinen Kommentar und Feedback. Ich werde all die Fehler natürlich sofort korrigieren :)

Alle Spiele auf http://www.kostenlosspielen.biz wurden von uns vorsichtig übersetzt. Bevor wir die Spiele anfangen zu übersetzen, testen wir immer die Spiele zuerst selbst, damit die Anleitung für die Spiele auch immer verständlich für die Spieler geschrieben werden. Auch, wenn wir uns noch so viele Mühe geben, Fehler werden immer irgendwo auftauchen. Jedoch versuchen wir diese stets zu vermeiden, in dem wir unsere Webseite regelmäßig kontrollieren.

Zurzeit haben wir 993 Spiele aber die Anzahl der Spiele erhöht sich von Tag zu Tag. Für den 06.2012 erwarten wir 2000 Spiele und Ende 2012 werden wir mindestens 10000 Spiele zur Verfügung haben. Momentan haben wir 400000+ Seitenaufrufe im Monat, aber ich hoffe es werden bald 400.000+ Seitenaufrufe pro Tag sein.

Wir haben 5 Leute im Team, die sich um den Aufbau unserer Webseite kümmern und 10 Leute, die als Freelance in Redakteur unsere Spiele übersetzen. Momentan betreiben wir diese Webseite hobbymäßig und arbeiten nur in unserer Freizeit an dieser Webseite. Doch, wenn wir auf die Top 1 der kostenlosen Spiele kommen, dann werden wir diese Webseite professionell als unseren richtigen Beruf ausüben.

Mit freundlichen Grüßen
    Rich & Team

• okay...gut. lol 15 leute, wärst du eine einzelne Person hätte ich mir ernsthaft sorgen um mein Hobby gemacht ..startete mein projekt 2 Monate später als du, arbeite allein daran und bin nu bei ca 130000 seitenaufrufen und ca 41000 unique besuchern..500000 sind mein Ziel..ab dann könnt ich mich auch wohl wirklich selbstständig machen

Viel Erfolg mit der webseite, unter den etlichen mit dem thema kostenlose games hebt sie sich gut ab durch ein leicht verständliches Design, viel content und nicht zu nervender werbung (popups bei jedem seitenaufruf, layer etc)

Unten könnte vielleicht noch ein adsense linkblock hin ..auch darauf wird manchmal gut geklickt

Don't be evil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!