Kathegorie-Links auf Seiten umleiten

• Ich weiß nicht ob mein Topic mein Problem eindeutig beschreibt, ich glaube es ist etwas schwer zu erklären. Wenn man bei meinen Artikeln auf die eingestellte Kategorie unten drunter klickt, landet man in einem Archiv der Nachrichten aus dieser Kategorie, da die älteren Nachrichten zum Teil aber nun total veraltet sind und sich die aktuellen Informationen auf einer aktuell gehaltenen und übersichtlicheren Seite befinden, würde ich gerne diese Kategorieanzeige auf die Seite umlenken. Ist das mit einem Plugin möglich, oder muss man das irgendwo im code ändern?

Entschuldigt, falls ich das falsche Forum erwischt habe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich vermute du bist hier Richtig, weil du mit Wordpress arbeitest.

ich versuche deine Frage zu erkenne,
    willst du das du in der Navigation wo andere Seiten gelinkt auch einen Punkt dabei haben, der zu den Artikel einer bestimmten Kategorie linkt.
    dazu im Dashboard - Design - Menü eine Kategorie auswählen und dem Menü Hinzufügen, und fertig.

wenn du auf einer Seite zusätzlich zum Seitentext einige Artikel anzeigen willst, gibt es Plugins für diese Idee.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!