Anfänger Frage - Fotoanordnung

• Hallo zusammen,

irgendwie kann ich hier meine konkrete Fragen nicht finden, daher poste ich sie jetzt mal schnell. :cry:

Ich will einen ganz simplen und schlichten Fotoblog starten und möchte dazu einfach mehrere Bilder/Fotos untereinander ohne Text alle in gleicher Größe anordnen, doch jedes mal wenn ich mehrere Fotos anfüge erstellt er mir die Gallerie und dann werden sie A) in unterschiedlichen Größen und B) nicht untereinander angezeigt.

Welches Plugin wird denn im normalfall für sowas benutzt ?
    Ich denke mal dafür brauch ich nichtmal eins, oder?

Soll auch nur ein schlichter Titel drüber - das wars.

Denke mir kann sicherlich geholfen werden und bedanke mich im Voraus...

LG :shock:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Fällt mir etwas schwer, Dein Problem nachzuvollziehen: Wenn Du die Bilder in den Artikel einfügst, wählst Du doch die Größe selber aus. Wenn Du nun sagen wir als Medium-Größe 250*250 Pixel festgelegt hast und diese Größe auswählst, wieso sind die Bilder dann verschieden groß? Aufpassen: Du kannst in den Einstellungen auswählen, ob die Bildgröße proportional sein soll oder nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Ammaletu (11. März 2012 um 11:13)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!