Hallo Forum
Hmmm also ich habe nachdem ich irgendwann einmal früher bereits das mingleforum installiert hatte und später dann auch buddypress mit bbpress nun das bbpress als plugin wieder installiert (alle anderen plugins, also buddy, mingle und auch bbpress wurden davor komplett gelöscht /meines wissens)
Also, habe das bbp installiert, was auch alles funktionierte... nun habe ich unter http://www.freie-bildung.ch/forums/ meine forenübersicht...
Hier die Probleme:
- Klicke ich auf das Forum "Schwangerschaft" kommt wunschgemäss der Themeneditor - also alles i.O.
- Klicke ich auf das Unterforum "Hausgeburt" vom Hauptforum "Geburt", geschieht gar nix??!
- Klicke ich auf das Unterforum "Tragehilfen Vergleich" im Hauptforum "Tragen" kommt im Browser "Seite nicht gefunden" ??!!
- Gestern habe ich noch die Meldung gefunden vom alten mingleforum (es wurde also die damalige Hauptseite vom Mingleforum angezeigt mit dem Seitentitel (obwohl diese Seite gar nicht existiert?? Heute hab ich sie nicht mehr gefunden?!
Was zum Henker ist da los? Ich habe auch versucht die Permalinkstruktur zu aktualisieren, in den Foreneinstellungen die Slugs verstellet, dass es da mit den evtl. vorhandenen Foren (mingle) von früher keine Kollisionne gibt... Nun habe ich es deinstalliert und wieder neu installiert - alles ohne Erfolg!
Hat jemand einen Tip? Momentan ist es deaktiviert...
Ich denke irgendwie wurden nicht alle Daten gelöscht und es gibt nun zwischen altem und neuem Forum irgendwie Differenzen! Ich finde aber nichts!
Ich will endlich ein funktionierendes Forum :cry: