Wie integriere ich Google Maps ohne APi Key ?

• Hi, ich habe eine Frage.

Ich bin gerade dabei bei einer kommerziellen Seite eine Google Map einzubinden.
    Laut Nutzungsbedingungen darf ich Google Maps nur kommerziell verwenden wenn ich einen Google Maps API Key verwende.

Nun habe ich lange gegoogelt und auch auf der Google Seite geguckt und man kann ( ich habe es zumindest nicht gefunden ) einen Google Maps API Key nicht mehr beantragen.

Wie kann ich nun legal in meine Wordpress Seite meine Google Map einbauen ohne API Key ? Die meißten Plugins arbeiten noch mit API Key aber ich konnte nichts finden wo ich ihn beantragen kann da irgendwie alles nur noch auf Version 3 laufen wird laut Google.

Wenn ich auf: http://code.google.com/intl/de-DE/apis/maps/signup.html
    gehe dann steht da nur: "The API keys generated by this page are no longer available. Please see the relevant section below for the API you using."

Ich habe mir das darunter durchgelesen aber muss leider zugeben das ich die Verwendung nicht ganz verstehe.

Vieleicht kann mir ja jemand helfen.

Danke.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi thanks, I now using:

"Comprehensive Google Map"

And it works very well because they have a shortcode maker for you and everything you need to make a google map with v3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!