• Hallo,
    folgendes Problem: Ich möchte einem Editor das Recht geben, das Menü zu verwalten. Das geht bislang nur als Admin und auch das Pluin "Role manager" hat mich nicht weitergebracht. Es daf auf keinen Fall der gesamte Berich Design freigegeben werden, da dort der Editor nur Mist bauen kann.

Kenn jemand eine Lösung?

BEste Grüße
    Achim

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,
    folgendes Problem: Ich möchte einem Editor das Recht geben, das Menü zu verwalten. Das geht bislang nur als Admin und auch das Pluin "Role manager" hat mich nicht weitergebracht. Es daf auf keinen Fall der gesamte Berich Design freigegeben werden, da dort der Editor nur Mist bauen kann.

Kenn jemand eine Lösung?

BEste Grüße
    Achim

genau aber das kann man mit Role manager eingrenzen, das man sogar nur einen ausgewählten Menübereich für einen Benutzer zum Bearbeiten zulässt.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!