Erst nur Titel, dann nur ein Post anzeigen..

• Liebe Spezialisten,

ich habe mich umgeschaut, aber nichts passendes zu meinem Problem gefunden, daher erstelle ich nun ein Thema.

Die Aufgabenstellung: Es sollen zunächst nur die Titel der Posts, geordnet nach Kategorien, dargestellt werden. Bei klick auf einen Post soll dann auch nur dieser zur Gänze erscheinen. Ich habe es soweit ganz gut hin gebogen, siehe hier. Dies basiert auf vier hintereinander laufenden loops, folgt der Code eines loops.

Nun erscheinen aber bei "Lesen" beide aktuell vorhandenen Posts in voller Länge. Was sollte ich noch ändern, dass dann auch nur einer da steht?

Vielen Dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• da müsstest du eine Abfrage um the_content machen, die bei zweiten durchlauf nicht mehr gültig ist.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!