Slideshow Integration in Graphene Theme

• Hallo zusammen,
    ich bin gerade am Aufbau einer neuen Seite. Ich möchte gerne eine Slideshow auf die Titelseite integrieren. Hierzu habe ich vSlider installiert.
    Nun schaffe ich es aber absolut nicht, den Slider an die richtige Position zu bringen :( siehe http://www.waldmaennle.net. Da mein eingesetztes Theme nur über eine rechte Sidebar verfügt, habe ich den Slider in ein Blog Feld eingefügt. Allerdings habe ich dann einen weißen Rand. Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich einen neuen Widget Bereich erstellen kann, bzw. einen vorhandenen in der Position verändern kann? Ich hoffe, dass ich mich halbwegs verständlich ausgedrückt habe- Anfänger halt ;-) Grüße JJ

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Naja, einen funktionierenden Slider hätte ich ja, trotzdem vielen Dank für den Tip. Im Prinzip müsste ich nur die Position des Widget Bereichs der zweiten Sidebar im CSS verändern. Soweit die Theorie ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!