facebook thumbnail wird nicht angezeigt

• hallo liebe leute,

ich weiß das schon so ähnliche themen hier geöffnet wurden, aber ich hatte leider nichts nützliches gefunden...

jetzt zu meinem problem: immer wenn ich irgendein artikel auf facebook poste, erscheint kein einziges bild als thumbnail bei facebook... wenn die bilder auf meinem ftp server sind dann erscheint es nicht, aber wenn es bilder sind die ich direkt von einer anderen internet adresse habe, dann erscheint es auf einmal als thumbnail bei facebook. was muss ich da machen damit das erscheint? wenn ich ein code einfügen muss, dann sagt mir bitte genau in welche zeile (zum beispiel zeilennummer) und in welche datei... oder gibt es ein gutes plugin dafür? bei den plugins hab ich auch schon geschaut, hab aber nichts gescheides gefunden... ich bin schon echt am verzweifeln...
    ich benutzte das theme twentyeleven

danke im vorraus schonmal... :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!