MErkwürdiges Problem mit Startseite

• Hallo,

ich habe auf meiner Seite http://www.tsv-volxheim.de das Problem das man nur die Startseite sieht. Sprich Home.

Will man auf Seiten , Artike etc. wird zwar in der Adressleiste die richtige Adresse angezeigt aber man sieht weiterhin immer nur Home.

Ich verzweifle was kann dies sein?

Grüße Flo

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hast Du dir ne .htaccess gebastelt und da evtl. was vermurkst? Evtl. so ne "immer auf die Startseite" Funktion? Falls ja, dann ändere mal den Namen, damit sie nicht mehr greift...

• Den Dateinamen der htaccess umbenennen ?

Hab ich mal gemacht dann findet er die Seite nicht.
    Hab glaube ich in Ihr darauf verwiesen das die Die Verzeichnisse eigentlich in tsv-volxheim/wordpress liegen.

• sowas solltest Du direkt in WP einstellen, nicht in einer .htaccess.
    Umbenennen, weil sie dann nicht mehr greift. Oder Du postest hier mal den Inhalt deiner .htaccess und dann "schaun mer mal".,..aber benutze bitte den Quote-Button rechts...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!