Suche: Umfrage / Voting Plugin oder Service mit User-Eingabe

• Sorry, aber ich tu mir echt schwer, das in sinnvolle Worte in so einer kurzen Überschrift zu fassen. Was ich also suche ist:

• Ein Web-Service oder Plugin zur Einbindung einer "Umfrage" auf EINE Wordpress Page bzw. in einen Artikel
    • Der User soll selbst neue Vorschläge unmoderiert eintragen können (ohne Admin-Zustimmung)
    • Die Liste soll sich selbstständig "sortieren" (also immer die "besten" vorne)
    • Der User kann lediglich mit +1 bzw. -1 je Element stimmen (aka Daumen hoch / runter)
    • Die Elemente der Liste sollen auch (funktionierende) Links enthalten dürfen

Hoffentlich kann mir jemand von Euch helfen - irgendwie macht PollDaddy & Co. nicht genau das, was ich eigentlich suche!

Letztendlich wäre eine Art Voting-Plugin genau das - allerdings finde ich bei den Wordpress Plugins nur solche, die sich mit dem Rating von Artikeln auseinandersetzen.

Freue mich auf konstruktive Antwort :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!