Nach Update auf WP 3.3.1. Mediathek Problem

• Nachdem ich gestern einige Fehlermeldungen hatte, stelle ich fest, dass beim Schreiben eines neuen Artikels und beim Versuch, ein Bild einzufügen, sich das Mediatheken- Fenster nicht öffnet. Es bleibt der dunkelgraue Hintergrund. Wenn ich auf diesen Hintergrund klicke, dann öffnet sich wieder der Editor.

BITTE: woran liegt es? Was muss ich tun?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• nicht erledigt

ich korrigierte / ergänzte gerade das Impressum und beim Hochladen wollte das System das neue Bild in ein Verzeichnis von 2009 anstelle 2012 reinschreiben. WIESO?

• ich korrigierte / ergänzte gerade das Impressum und beim Hochladen wollte das System das neue Bild in ein Verzeichnis von 2009 anstelle 2012 reinschreiben. WIESO?

vielleicht weil wir schon das Jahr 2012 haben?
    (hochladen von wo?)

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• Weil Du die Seite Impressum im Jahr 2009 erstellt hast?

Ja, die Seite hatte ich 2009 erstellt. Als ich aber über FTP in den Monat von 2009 reinschaute, sah ich, dass das Bild gar nicht hochgeladen wurde. Also habe ich in meiner Not ( TMG ) das Bild über FTP in den Ordner geladen und den Link in dem Impressum manuell eingegeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!