Hallo Wordpress Gemeinde,
ich komme mit meinem Theme nicht weiter.
Ich habe in ein Theme nun ein Individuelles Menü eingebaut, nur leider bekomme ich es nicht hin, dass das Menü die alten CSS einstellungen nimmt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Damit habe ich das Menü registriert:
PHP
if ( function_exists( 'register_nav_menu' ) ) { register_nav_menu( 'primary', 'Primary Navigation Menu' ); register_nav_menu( 'secondary', 'Secondary Navigation Menu' ); }
So habe ich es eingebunden in der oberen Menü navi:
PHP
<div class="main-menu">
<div class="search">
<div class="indent">
<?php get_search_form(); ?>
</div>
</div>
<?php wp_nav_menu( array('menu' => 'topnavigation' ) ); ?>
</div>
</div></div>
</div>
<div class="content">
Alles anzeigen
So soll das CSS sein:
PHP
/*** Menu ***/
.main-menu { clear:both; height:63px; overflow:hidden; padding:0px 0px 0px 19px;}
.menu { float:left; padding:0px 0px 0px 0px;}
.menu ul { float:left; overflow:hidden; list-style:none; overflow:hidden; padding:0px 0px 0px 0px;}
.menu ul li { float:left; overflow:hidden; background:url(images/ver.gif) no-repeat 0 0; margin:0px 0px 0px 0px; padding:0px 0px 0px 0px;}
.menu ul li a {
font-size:15px; display:block; float:left; padding:27px 30px 12px 19px;
color:#fff; text-decoration:none; font-weight: bold; cursor: pointer; text-transform:uppercase;
}
.menu ul li a:hover { color:#333; background:url(images/menu-act.gif) no-repeat right 0;}
.menu ul li.current_page_item a { color:#333; background:url(images/menu-act.gif) no-repeat right 0;}
Alles anzeigen
Nur wie ändere ich es ab, so dass die "topnavigation" diese css einstellungen nutzt?
Ich danke