Seiten anordnen...

• Hallo =)

Ich habe mir jetzt das erste mal eine Webseite mit Wordpress zusammen gebastelt... Dies jedoch leider bis her nur im XAMPP, daher auch leider keinen Link zur Page...

Ich habe halt die Navi Menüpunkte unter seiten angelegt... Meine frage ist nun wie kann ich die reihenfolge ändern? muss doch irgendwie gehen oder? :D

Und kann man in der Navi Dropdown menüs anlegen? So wie ich es auch auf dieser Page getan habe: http://www.alles-zum-hexen.de/

Gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das mit dem Seiten Sortieren habe ich eben gefunden... seltsam das ich das die letzten Tage als nicht gesehen habe beim suchen =)

Jetzt habe ich allerdings noch die frage... Wie kann ich den Letzten menüeintrag in der Navi rechtsbündig machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!