Suche: News Plugin mit Bilder, wie bei Zeitungen

• Hallo Community,

ich bin auf der Suche nach einem Plugin oder einer Möglichkeit wie ich in meinen Content (Startseite), so etwas einbaue

Bild

Gibt es dafür schon vorgefertigte Plugins, oder kennt da jemand ein Tutorial oder hat da jemand Erfahrung, würde gerne dannach googlen, weis aber nicht wonach ich googln soll, da ich keine Ahnung habe wie man das nennt : )

Würd mich freuen wenn mit jemand helfen kann.

mfg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das ist einfach nur eine Art, Inhalte darzustellen, wäre also Aufgabe des Themes, denke ich. Wenn Deine Beiträge eine Überschrift und ein Artikelbild haben, hast Du doch schon fast alles, was Du brauchst. Ein Untertitel fehlt dann noch, den kannst Du ggf. durch Verwendung eines Custom Post Types News herstellen, der um genau das ergänzt ist.

Ausgabe im Theme sollte relativ simpel sein. Schwierig wird es höchstens, die Bilder passgenau zu schachteln, wenn sie verschieden groß sind. Da wirst Du Dich vielleicht mit einer geordneteren Struktur zufrieden geben müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!